Rückrunde 23/24: 1. Mannschaft startet am 9. März gegen Liestal

Liebe Fussballfreunde

Der Frühling ist im Anflug, der Winter und die Fasnacht vorbei. Das heisst: Wieder Zeit für den geliebten Breitenfussball.

Eröffnen wird die Rückrunde 2023/2024 unsere 1. Mannschaft am Samstag, 9. März 2024 mit dem Derby gegen den FC Liestal zuhause auf dem Hauptplatz Bifang. Anpfiff ist um 17.00 Uhr. Team und Clubhaus freuen sich auf viele Zuschauer.

Unser Fanionteam - betreut vom hochmotivierten Trainertrio Andreas Crimi, Vedran Batista und Sascha Meder - absolvierte eine durchwegs positive Vorbereitung. Intensive Trainings und starke Leistungen in den Testspielen zeigen, dass das Team parat und gewillt ist.

Wir glauben fest daran: Der FC Lausen 72 wird auch nächstes Jahr 3. Liga spielen - und das hoffentlich sogar zweifach. Liebe Frauen, wir drücken die Daumen! Zwinkernd