Supportervereinigung: GV am 22.10.2021

Aus bekannten Gründen konnte unsere kultige und stets unterhaltsame GV bei der Supportervereinigung im Herbst 2020 nicht stattfinden.

Der Vorstand der Supportervereinigung hat entschieden, die formelle Abnahme der Jahresrechnung pro Vereinsjahr 2019/2020 zusammen mit derjenigen für das Vereinsjahr 2020/2021 an der GV vom 22. Oktober 2021 durchzuführen.

Uns ist bewusst, dass damit gegen Art. 7.1 der Statuten verstossen wird, der eine GV pro Jahr vorschreibt. Angesichts der ausserordentlichen Situation und im Kontext, dass es sich bei der Supportervereinigung nicht um eine operative Organisation im engeren Sinne handelt, beurteilen wir dies als vertretbar. Selbstverständlich wurde die Jahresrechnung für den Zeitraum 1. Juli 2019 bis 30. Juni 2020 ordnungsgemäss revidiert. Interessierte Supporter können bei Kassier Fabian Thommen den Revisorenbericht als PDF bestellen.

Sportliche Grüsse

Simone Caramel, Christian Tschopp und Fabian Thommen

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb