07.02.2024: Manuel Baretincic neu im Vorstand

Wir freuen uns, dass wir Manuel «Maki» Baretincic als Verstärkung für den Vorstand des FC Lausen 72 gewinnen konnten.

Maki übernimmt die Verantwortung für unsere Junioren im 11er-Fussball und ist Mitglied der Kommission «Team RossoLausen». Diese kümmert sich organisatorisch um die gemeinsam mit der AC Rossoneri geführten Junioren C bis A. Dabei koordiniert er sich auch mit den Trainern im Aktivbereich, um die älteren FC-Junioren beim Übergang in unsere Aktivteams bestmöglich zu begleiten.

Maki ist bereits seit Sommer 2022 Co-Trainer bei unseren Senioren 30+. Beruflich ist er als GL-Mitglied bei Service Fashion & Style AG tätig, einer auf Berufsbildung verschiedener Branchen spezialisierte Firma in Gelterkinden. Er bringt somit ebenfalls viel Führungserfahrung und Fachwissen mit ein.

Herzlich Willkommen im Vorstand des FC Lausen 72, lieber Maki.

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson für Anlässe in unserem Clubhaus:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Clubhaus FC Lausen 72:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb