FC Lausen Supportervereinigung GV vom 27. Oktober 2017

12. Oktober 2017

Einladung zur 31. Generalversammlung vom Freitag, 27. Oktober 2017

Liebe Mitglieder der Supportervereinigung

Aus sportlicher Hinsicht gehört die Saison 2016/2017 für den Aktivbereich sicherlich nicht zu den erfolgreichsten der Vereinsgeschichte. Richtigerweise messen wir Erfolg aber nicht nur an Resultaten, wie wir im letzten FC-Magazin aufzeigen. Wir legen ebenfalls grossen Wert auf ein kollegiales und lebendiges Vereinsleben. Und genau das kann dank der Supportervereinigung Jahr für Jahr gefördert werden, indem wir Trainingslager, Vereinsanlässe oder Teamevents finanziell unterstützen. Doch der sportliche Erfolg ist nicht gänzlich ausgeblieben, haben wir doch querbeet bei unseren Juniorenteams viel Positives vernehmen dürfen, sei dies im Cup- oder Meisterschafts­wettbewerb oder an Turnieren. Auf dies und anderes schauen wir einmal mehr an unserer GV zurück! Denn für uns gilt: FC Lausen first lächeln

Und keine Frage: Auch im 2017 ist nebst einem feinen Znacht für beste Unterhaltung gesorgt! Dieses Jahr garantiert eine regionale Komikerlegende die Lacher im Clubhaus.

 

Wann?  Freitag, 27. Oktober 2017
Beginn Apéro?   18.45 Uhr
Beginn GV?  19.30 Uhr
Wo?  Clubhaus FC Lausen 72, Stutzstrasse 7, Lausen

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend und zahlreiche Anmeldungen. Bitte meldet euch bis spätestens 24. Oktober 2017 wie folgt an (bitte um Angabe, falls vegetarisches Essen gewünscht):

  • per E-Mail an                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • per WhatsApp/SMS an   +41 76 570 29 73
  • per Brief an                     Fabian Thommen, Brühlstrasse 30b, 4415 Lausen

Hier ist das Protokoll der letztjährigen 30. GV zum Download.