1. Mannschaft: Start in Meisterschaft geglückt

17.08.2018

Unser Fanionteam ist mit 2 Siegen innert 5 Tagen ideal in die Meisterschaft gestartet und besetzt zumindest bis zum Wochenende bereits den 1. Rang in der 4. Liga - Gruppe 1.

Im Startspiel gegen ein engagiert kämpfendes Kaiseraugst brauchte es Geduld, um die 3 Punkte einzufahren. Zwar konnte nach einem frühen 0:2 Rückstand das Spiel noch gedreht werden, das erlösende Siegestor zum 3:2 von Alessio Marra mittels einem wunderbaren Schlenzer ins "Kreuz" fiel jedoch erst in der 78. Spielminute.

Im zweiten Spiel, das aufgrund des kommenden Lausner Dorffestes 9 Tage vorgezogen wurde, gegen die Eikner aus dem Fricktal war die Leistung dann um ein Vielfaches souveräner. Das Team präsentierte sich spielfreudig und passicher. In diesem sehr starken Kollektivauftritt gilt es dennoch den brillanten und lupenreinen Hattrick des teamjüngsten Spielers Elias Küng hervorzuheben. Bravo!

Ein grosses Bravo auch an den Verfasser des Spielberichts vom FC Eiken. Kurzweilig und sehr objektiv geschrieben, zu finden unter nachfolgendem Link:

http://fceiken.ch/fceiken_2013/attachments/article/1219/Matchbericht%20Eiken-Lausen_180816.pdf

 

Wir sind guter Dinge, kommenden Samstag, 18. August um 20.00 Uhr zuhause auf dem Bifang gegen Pratteln ein positives Resultat und damit den Hattrick auch in Bezug auf die Siegesserie zu erzielen. Lausen - auf jetzt! lächeln

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb