1te: 3 Spiele - 9 Punkte

Perfekter Start für die 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft steht nach drei Spielen mit dem Punktemaxium an erster Stelle der Tabelle. Zum Saisonauftakt resultierte ein 9:1 gegen den AC Rossoneri. Es folgte ein 0:2 Sieg gegen Gelterkinden und ein 12:2 gegen den SV Sissach. Das Spiel gegen den FC Arisdorf alias Lietsch City F.C. wurde aufgrund der Winterungsbedigungen verschoben und wird am 14. September in Lausen nachgeholt.

Trotz der guten Resultate schöpft die Mannschaft noch nicht ihr volles Potenzial aus und in den Trainings wird weiter hart gearbeitet. Trotzdem macht es sicher Spass Spiele zu gewinnen und dementsprechend fallen auch etwas unangenehmere Übungseinheiten leichter als sonst. zwinkern

Ziel des Schreiberlings ist es ebenfalls wieder detaillierte Matchberichte von den Spielen zu erstellen. Möglichkeit dazu bietet sich bereits morgen Samstag, 09.09.17 um 18:00 Uhr auf dem Bifang. Dann treffen wir auf den FC Bubendorf. Wir freuen uns bereits auf zahlreiche Zuschauer. lächeln

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo + Di: 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Do + Fr: 17:30 - 23:00 Uhr
Sa + So: gemäss Spielplan