7. Kari Blatter-Gedenk-Jassturnier

Am 36. FC-Jassturnier, welches am Freitag, 25. Januar 2019 zum 7. Mal im Gedenken an Kari Blatter, Gründungsmitglied, langjähriger Präsident, Ehrenmitglied und seinerzeitiger Organisator dieses Winteranlasses, stattfand, nahm die Rekordzahl von 124 Personen teil. Nach vier Stunden intensivem Jassen in der Lausner Mühlematt-Turnhalle stand der Sieger fest. Hanspeter Buser aus Bubendorf sorgte für ein Novum. Denn zum ersten Mal in der langen Tradition des FC-Jasses schaffte er es, den Sieg des Vorjahres zu verteidigen. Und mit 152 Punkten Vorsprung erst noch recht deutlich. Herzliche Gratulation! Für die Verpflegung der Jassenden war wie gewohnt unser Clubhauswirt Hassan Menek besorgt.

Aus Gründen der Organisation und des zeitlichen Aufwands soll der FC-Jass ab nächstem Jahr wieder in kleinerem Rahmen stattfinden. So ist vorgesehen, ins FC-Clubhaus zurückzukehren und vor allem vermehrt FC-Mitglieder für den Plauschjass zu animieren.

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb