1. Mannschaft ist "Wintermeister"

Unsere 1. Mannschaft hat eine erfolgreiche Vorrunde mit einem tollen 5:0 Sieg gegen den SV Muttenz abgeschlossen. Mit neun Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage kann sicherlich ein positives Fazit der ersten Saisonhälfte gezogen werden. Vor allem gegen die Gegner in der oberen Tabellenhälfte konnte die Mannschaft überzeugen und Siege gegen Laufenburg, Eiken, Muttenz und Rheinfelden einfahren. Einzige Wehrmutstropfen sind die Punktverluste gegen Pratteln und Arisdorf. Gegen die für den FC Arisdorf auflefenden "Boca Bretzwil" zog die Mannschaft einen schwarzen Tag ein und konnte in Extremnis noch ein 1:1 erreichen. Gegen Pratteln startete Lausen stark und ging insgesamt mit 3:1 in Führung. Danach gab man das Spiel aus der Hand und verlor noch mit 3:4.
Ein Highlight der Vorrunde war sicherlich das Spiel gegen Rheinfelden. Es wurde auf einem hohen Niveau geführt und konnte in Unterzahl noch mit 2:3 gewonnen werden. Nun gilt es sich gut zu erholen und die Wintervorbereitung zu nutzen um den obersten Tabellenplatz halten zu können.

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb