Junioren-Ca bleiben in der Promotion

Unsere Ca-Junioren erreichen ihr Saisonziel bereits eine Woche vor der letzten Meisterschaftsrunde. Mit 19 Punkten sicherte sich die Ca-Mannschaft den Ligaerhalt.Obwohl das Team mit viel Verletzungspech zu kämpfen hatte, zeigte es auf eine eindrucksvolle Art und Weise wie eine Mannschaft zusammenstehen kann! VORBILDLICH!

Nicht zuletzt auch ein grosses Dankeschön an das Cb-Team, besonders dem Goalie Amel der unsere beiden verletzten Torhüter in drei Partien mit Bravour vertreten konnte. Die gute Zusammenarbeit der beiden C-Mannschaften ermöglicht so allen Spielern eine Chance für die Promotion!

Gratulation an die Mannschaft!

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb