30.10.2018: Clubhaus-Renovation abgeschlossen

Im Verlaufe des Oktobers konnten sämtliche Arbeiten erfolgreich beendet werden. Das Cheminée wurde ersetzt, der durch die Löscharbeiten beschädigte Deckenbereich saniert (mit einer schönen "abgehängten" Decke), der Innenbereich frisch gestrichen und die Deckenleuchten ausgewechselt.

Wir haben die Gelegenheit - auch wenn sie ungewünscht kam - gleich auch genutzt, um den vom Brand nicht betroffenen Aussenbereich aufzufrischen. Die Holzbalken erstrahlen wieder in neuem Glanz und der Fassadenanstrich in einem kräftigeren Gelb. Zudem ziert nun auch endlich unser Vereinslogo an der Seitenwand in Richtung Villa Garbe.

Herzlichen Dank an alle involvierten Betriebe für die gute und rasche Erledigung der Arbeiten und vor allem an unser Ehrenmitglied und Ex-Präsi Florian Gaugler für die kompetente Bauleitung.

Liebe Lausner und Fussballfreunde, macht euch doch am besten direkt vor Ort ein Bild und besucht uns während den Trainings oder Spielen des FC Lausen 72. Lächelnd Wir und unser Clubhausteam freuen sich.

Clubhaus 2018

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb