Die 2te schafft's in die Aufstiegsrunde

Unglaublich, aber wahr ... und spektakulär: Die 2. Mannschaft schafft es dank gütiger Schützenhilfe aus Gelterkinden doch noch in sprichwörtlich letzter Minute (Gelti erzielte das Siegestor in der 85. Minute) in die Aufstiegsrunde der 5. Liga, welche erstmals diese Saison durch den Moduswechsel im ersten Semester 2019 stattfinden wird. Dazu muss man am Ende der Vorrunde unter den ersten Vier der Gruppe 1 sein. Dies war auch das vom Team anvisierte Vorrundenziel. Mit 19 Punkten aus 10 Spielen steht man zwar punktgleich mit dem spielstarken SV Sissach da, doch dank weniger Strafpunkte belegt man nun den 4. Platz. Mission erfüllt.

Herzliche Gratulation an die Jungs von Trainer Simon Stierli. Nach anfänglich 2 Pleiten steigerte sich das auf diese Saison hin stark verjüngte und dadurch auch spielerisch verbesserte Team (7 Spieler stiessen direkt von den B-Junioren hinzu) kontinuierlich und holte aus den übrigen 8 Matches 6 Siege und ein Remis.

Bravo, wir sind stolz auf euch! LAUSEN - AUF JETZT!

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb