14.09.2018: Renovation des Clubhauses hat begonnen

Anfangs letzter Woche hat die Polizei und die Gebäudeversicherung (BGV) die Brandstelle im Clubhaus offiziell freigegeben. Sowohl die BGV wie auch die MOBILIAR haben ihre Deckungszusagen erteilt. Die Brandursache ist definitiv geklärt: Ein Holzbalken, der in der Nähe des Kaminrohrs verlief, hat sich aufgrund der starken Hitze entzündet.

Somit steht der Renovation unseres Clubhauses nichts mehr im Wege. Bereits am Mittwoch, 5. September, konnte mit den Reinigungsarbeiten gestartet und vor 2 Tagen zu unserer vollen Zufriedenheit abgeschlossen werden. Anschliessend wurde mit den eigentlichen Instandstellungsarbeiten begonnen. Wir sind zuversichtlich, dass diese bis Ende September 2018 beendet sind und unser Clubhaus wieder im frischen Kleid erstrahlt.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die involvierten Handwerkerbetriebe und insbesondere an unser Ehrenmitglied und meinem Präsi-Vorgänger Florian Gaugler für die engagierte Unterstützung und kompetente Bauleitung.


Wichtig

Trotz den laufenden Renovationsarbeiten kann euch unser gastfreundliches Wirteteam um Pächter Hasan Menek wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten (während den Trainings und Spielen) in unserem Clubhaus bedienen.

Wir freuen uns auf euren Besuch, am besten schon morgen: Los geht's um 13.00 Uhr mit den Junioren E rot, um 15.00 Uhr empfangen unsere C-Junioren Promotion den FC Gelterkinden und zum Abschluss um 18.00 Uhr spielt unser "Eins" gegen Arisdorf. Mit einem Sieg können wir zum aktuellen Leader Rheinfelden aufschliessen.

Und auch am Sonntag gibt es noch ein Spiel auf dem Bifang. Unsere Frauenmannschaft empfängt um 15.00 Uhr den FC Schwarz-Weiss.


Zum Abschluss weise ich gerne darauf hin, dass wir unsere Fotogalerie noch mit einigen schönen Impressionen unseres Raclette-Hüttlis am Dorffest Lausen ergänzt haben. Denn eins darf trotz des Brandes nicht vergessen werden: Das Dorffest war auch für uns eine schöne Sache!

Herzlichst

Fabian Thommen alias Chrütli

Präsident

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb