28.08.2018: Update zum Brand im Clubhaus

Um die Brandursache kursieren aktuell viele Versionen und Gerüchte. Die Abklärungen durch die Polizei sind zwar noch nicht abgeschlossen, dennoch hier einige Fakten:

Es handelt sich nicht um Brandstiftung. Das Feuer im Cheminee wurde zwar ohne unsere Einwilligung im Cheminee entfacht, doch es wurde nur zweckbestimmtes Holz verwendet. Die bei meiner Aussage gegenüber der Polizei verwendete Bezeichnung “Dekomaterial” war etwas missverständlich. Gemeint war, dass das Holz im Kamin nicht zum feuern während dem Dorffest gedacht war, sondern als Deko für das Ambiente im Raclette-Hüttli.

 

Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle im Umfeld des Vereins und im Dorf für die grosse Solidarität und Unterstützung. Wir sind bereits mit Hochdruck daran, die Instandstellung zu planen und unser Clubhaus baldmöglichst wieder in Vollbetrieb zu nehmen. Aber auch aktuell kann Pächter Hasan und sein Team im Aussenbereich während den Trainings und Spielen unsere Fans und Gäste mit Getränken bedienen.

 

28.08.2018

Fabian „Chrütli“ Thommen

Präsident

 

 

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb