Stutz-Cup 2017: Ein rundum gelungener Anlass

Stutz-Cup 2017

Bereits über eine Woche ist es her, dass sicher Fussballerinnen und Fussballer unterschiedlicher Alterskategorien in der MZH Stutz in Lausen duellierten. Zig Helfer sorgten für einen geordneten Ablauf und das Wohlbefinden aller Zuschauer und Spieler.

Auch in diesem Jahr kann man von einem rundum gelungenen Anlass sprechen. Die Reaktionen vieler Beteiligter sind Ausdruck dafür, dass das Turnier in der Region einen hohen Stellenwert geniesst. All das wäre ohne den unermüglichen Einsatz aller Helfer und der Begeisterung aller Spieler natürlich nicht möglich. Daher ein riesengrosses Dankeschön an alle die in irgendeiner Form an dem Turnier beteiligt waren! Und nun lassen wir die Bilder und das Video sprechen.

Final der Kategorie Junioren D 1-2

1. Wochenende

2. Wochenende

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb