Franco Miele neuer Trainer der 1. Mannschaft

Der FC Lausen 72 freut sich bekannt zu geben, dass für die kommende Saison 2017/2018 der bald 43-jährige Franco Miele als Trainer für das Fanionteam engagiert werden konnte. Die Einigung kam bereits Ende April zustande. Unterstützt wird er von Domenico Cuce, der erfeulicherweise seine Tätigkeit als Co-Trainer weiterführt.

Franco Miele besitzt das C-Diplom und war im Aktivfussball u. a. bereits in den Trainerteams von Aesch (2. Liga) und Liestal (2. Liga inter) tätig. In der abgelaufenen Saison führte er die A-Junioren von Wallbach-Zeiningen zum Aufstieg in die Promotion.

Wir sind zuversichtlich, dass mit diesem Trainerduo und Spielerkader der Wiederaufstieg in die 3. Liga zu packen ist. Wir freuen uns auf eine kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Franco Miele

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo + Di: 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Do + Fr: 17:30 - 23:00 Uhr
Sa + So: gemäss Spielplan