Teilnehmerrekord am 5. Kari Blatter-Gedenk-Jassturnier

Der Januar ist bereits Geschichte und somit auch das 5. Kari Blatter-Gedenk-Jassturnier. Auch die Ausgabe 2017 war ein voller Erfolg. Mit 120 Jasserinnen und Jassern konnte ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden. Das Clubhausteam um Hasan Menek sorgte sich um die Verköstigung der Teilnehmer und sorgte so für eine tolle Atmosphäre. Wie jedes Jahr, war der Gabentisch reich bestückt und es wurde um jeden Rang gekämpft. Trumpf, Wyss oder Stöck waren jedoch nicht allen Teilnehmern hold. Am Ende setzte sich Helene Nufer vor Irène Zihlmann und Doris Peter durch. An dieser Stelle herzliche Gratulation!

Auch einige aktive FC Lausen Mitglieder nahmen am Turnier teil. Anbei findet ihr die Rangliste und einige Fotos des Turniers.

Bereits zum Vormerken: Das nächste Kari Blatter-Gedenk-Jassturnier findet am 26. Januar 2018 statt.

Rangliste

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo + Di: 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Do + Fr: 17:30 - 23:00 Uhr
Sa + So: gemäss Spielplan