Frauen: Sieg gegen Reinach

FC Lausen 72 – FC Reinach (1:0) 2:1

Datum: 22.04.18              Zeit: 15:00 Uhr

Spielfeld: Bifang, Lausen

Spielerinnen:    Rebecca S., Alexandra K., Michela H., Stefania Q., Olivia P., Cynthia W., Sophia P., Nadine H., Valeria G., Ariana M., Selin K., Rahel F., Karla D., Sabina T., Marissa V.

Abwesend:        Katharina K., Selina S., Rhea A., Michelle S., Arjin Y., Fabiène S., Michelle J.

Dritter Sieg in Folge !

Mit dem FC Reinach kam ein Gegner nach Lausen, den wir in der Vorrunde durch ein unkonzentriertes Spiel zu den Toren und somit zum Sieg verhalfen. Das wollten wir dieses Mal vermeiden und zeigen, was in uns steckt. Nach nicht einmal vier Minuten wurden wir dafür belohnt, dank einem schönen Pass von Selin K. auf Sabina T. An den Mannschaften war klar zu erkennen, dass heute nur Angriffsfussball auf dem Programm stand und jeder versuchte die Offensivabteilung zu lancieren und jede erdenkliche Möglichkeit mit einem Abschluss zu beenden. Bald war aber klar, dass bei diesem schönen warmen Aprilwetter, die Kondition und die Genauigkeit darunter leiden würden. Nichts desto trotz gingen wir mit einem 1:0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit ging so weiter wie die erste aufgehört hatte. Beide Mannschaften suchten den direkten Weg Richtung Tor und wurden von den top Torhüterinnen mit Glanzparaden aufgehalten. Leider konnten wir in der 69. Minute die Reinacher Stürmerin nicht aufhalten und kassierten den Ausgleich. So war es wieder wie vor knapp einer Woche, dass das nächste Tor matchentscheidend sein wird. Und so war es auch wieder, dass wir die glücklichen Gewinner waren. Dank einem schönen solo von Rahel F. musste sie nur noch quer zu Nadine H. spielen die, dann das 2:1 Schlussresultat für uns erzielte.

Fazit: Erneut ein verdienter Sieg gegen einen starken Gegner.

Nächster Termin: Sonntag, den 29.04.18 um 13:00 Uhr im Sportzentrum Tannenbrunn in Sissach !

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb