Frauen: Zweiter Sieg

FC Lausen 72 – FC Aesch (0:0) 2:1

Datum: 17.04.18              Zeit: 20:00 Uhr

Spielfeld: Bifang, Lausen

Spielerinnen:    Olivia P., Alexandra K., Stefania Q., Cynthia W., Sophia P., Nadine H., Valeria G., Ariana M., Selin K., Rahel F., Karla D., Rhea A., Sabina T., Marissa V.

Abwesend:        Katharina K., Michela H., Selina S., Michelle S., Arjin Y., Fabiène S., Michelle J.

90 Minuten Kampf!

Mit Aesch kam eine Mannschaft nach Lausen, die wir von der Vorrunde noch allzu gut kannten und dazumal mit einen unentschieden nach Hause gingen. Wir wussten, dass nur 90 minütige konzentrierte Leistungen uns heute die drei Punkte bescherten. So sah man auch, dass die erste Halbzeit beide Mannschaften viel fürs Spiel taten und keiner dem Gegner nur einen cm Raum für einen gefährlichen Spielaufbau liessen. Beide kamen zu guten Abschlüssen aber beide Torhüterinnen liessen nichts zu. So gingen wir auch mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kamen wir ein wenig besser ins Spiel und gingen in der 58. Minute verdient dank einem Einzellauf von Sabina T. 1:0 in Führung. Leider konnten wir uns nicht lang freuen, denn in der 65. Minute kassierten wir postwendend den Ausgleich. Beide Mannschaften wussten, dass das nächste Tor Match entscheidend sein wird und so war der Match dann auch heiss umkämpft. In der 82. Minute waren wir dann die Glücklichen, die dank einem Tor von Selin K. jubeln konnten. Am Schluss wurde es noch einmal hektisch aber wir liessen bis zum Schlusspfiff nichts mehr anbrennen.

Fazit: Von Anfang an Konzentriert ins Spiel gegangen und verdient die 3 Punkte geholt.

Nächster Termin: Sonntag, den 22.04.18 um 15 Uhr auf dem Hauptplatz in Lausen !

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb