Frauen: Siegesserie beendet

FC Lausen 72 – FC Concordia Basel (1:4) 4:5

Datum: 22.10.17              Zeit: 13:00 Uhr

Spielfeld: Bifang, Lausen

Spielerinnen: Michelle S., Michela H., Stefania Q., Olivia P., Clarissa G., Sophia P., Nadine H., Valeria G., Ariana M., Selin K., Rahel F., Karla D., Linn D.-H., Arjin Y., Fabiène S.

Abwesend: Vera S., Alexandra K., Selina S., Cintia P.

Immer einen Schritt zu spät und unterschätzt!

Mit Congeli kam eine Mannschaft nach Lausen, welche letzte Saison auch noch in  der 3. Liga spielte und man ihre Passqualität bereits kannte. So war es leider der Gegner, der uns damit überrumpelte und wir nach 15 Minuten schon 0:2 im Rückstand lagen. In der 18. Minute konnten wir dank Rahel F. den Anschlusstreffer erzielen. Aber irgendwie waren wir dennoch nicht richtig im Spiel und immer ein Schritt zu spät oder brachten uns mit Fehlpässen selber in Bedrängnis. So kassierten wir kurz vor der Halbzeit noch zwei unnötige Tore zum 1:4.

Die zweite Halbzeit waren wir endlich parat und konnten unser Spiel auch auf den Platz bringen. So wurde das Spiel wieder spannend, denn in der 48. und 57. Minute konnten wir dank einem Tor von Rahel F. und Nadine H auf 3:4 verkürzen. Leider war es klar, dass wir zum Schluss aufmachen mussten und Congeli so mehr Platz hatte für Konterangriffe. In der 70. Minute erwischten sie uns damit auch kalt und erhöhten auf 3:5. In der 80. Minute konnten wir wieder durch Valeria G. auf 4:5 verkürzen aber leider hatten wir nicht mehr die Kraft und das Quäntchen Glück  um mindestens noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Fazit: Die erste Halbzeit verschlafen und in der zweiten Halbzeit fehlte es an Kraft und Abschlussglück.

Nächster Termin: Sonntag, den 29.10.17 um 11 Uhr beim Bachgraben in Allschwil !

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo + Di: 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Do + Fr: 17:30 - 23:00 Uhr
Sa + So: gemäss Spielplan