Frauen: Dritter Sieg in Folge

FC Rheinfelden – FC Lausen 72 (0:3) 1:7

Datum: 17.10.17              Zeit: 20:00 Uhr

Spielfeld: Im Schiffacker, Rheinfelden

Spielerinnen: Sandra S., Alexandra K., Michela H., Olivia P., Clarissa G., Sophia P., Nadine H., Ariana M., Selin K., Rahel F., Karla D., Linn D.-H., Michelle S., Arjin Y., Cintia P.

Abwesend: Vera S., Stefania Q., Valeria G., Selina S., Fabiène S.

Konzentrierte Mannschaftsleistung bis zum Schluss!

Mit Rheinfelden waren wir bei einem Gegner zu Gast, der dicht hinter uns in der Tabelle lag. Aber wir waren von Anfang an hellwach und konzentriert und übernahmen sofort das Spielgeschehen. Dennoch vergingen 26 Minuten bis wir endlich das 0:1 durch Rahel F. (nebenbei auch ihr zwanzigstes Tor) bejubeln konnten. Danach war das Spiel auf beiden Seiten sehr intensiv und so mussten wir auch bis zur 38. Minute warten bis und Nadine H. uns mit dem 0:2 erlöste. Nicht einmal drei Minuten später konnten wir jedoch wieder jubeln, dank Rahel F. die für uns das zwischenzeitliche 0 zu 3 erzielte.

Nach der Pause wussten wir, dass wir das Spiel nur noch selber verlieren konnten und dementsprechend gingen wieder konzentriert zu Werke. So war es auch, dass wir in der 55. Minute durch ein Tor von Nadine H. und dem 3. Tor (Hattrick) von Rahel F. unsere Führung auf 0:5 ausbauen konnten. Danach schalteten wir ein Gang runter und versuchten das Ergebnis zu verwalten. In der 70. Minute schaffte Arjin Y. noch auf 0:6 zu erhöhen und in der 79. gelang es Rheinfelden noch ein Ehrentreffer. Doch wir liessen nicht nach und in der 85. Minute konnte Arjin Y. noch das Resultat auf 1:7 vollenden.

Fazit: Langsam findet die Mannschaft zur gewohnten stärke zurück.

Nächster Termin: Sonntag, den 22.10.17 um 13 Uhr auf dem Hauptfeld in Lausen !

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb