Frauen: Souveräne Leistung gegen Laufenbrug-Kaisten

FC Lausen 72 – FC Laufenburg-Kaisten (8:0) 14:0

Datum: 08.10.17              Zeit: 13:00 Uhr

Spielfeld: Bifang, Lausen

Spielerinnen: Tanja K., Alexandra K., Stefania Q., Sophia P., Nadine H., Valeria G., Ramona S., Selin K., Marietta S., Rahel F., Karla D., Linn H.-D., Cintia P., Fabiène S.

Abwesend: Vera S., Michela H., Olivia P., Clarissa G., Ariana M., Selina S., Michelle S., Arjin Y.

Pflichtsieg!

Mit Laufenburg kam eine Mannschaft nach Lausen, die sich in der unteren Hälfte der Tabelle befindet und dementsprechend ein Sieg ein Muss war. Die Lausenerinnen waren von Anfang an hellwach und liessen die Gegnerinnen gar nicht erst zum einem geordnetem Spielaufbau kommen, da wir sie schon weit in ihrer eigenen Hälfte unter Druck setzten und sie so zu Fehler zwangen. So war der Spielstand bereits nach zwanzig Minuten bei 5:0 für die Heimmannschaft. In Führung lagen wir durch ein Doppelpack von Rahel F., je ein Tor von Selin K. und Valeria G. und einem direkt verwandeltem Freistoss von Alexandra K. Bis zur Halbzeit konnten wir die Führung noch auf 8:0 ausbauen mit zwei Toren von Selin K. und einem Tor von Rahel F.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir den Ball mehr laufen zu lassen und das Resultat zu verwalten, was uns auch sehr gut gelang und so konnten wir in der 62 Minute die Zehn perfekt machen, nach Toren von Selin K. und Ramona S. Danach war Laufenburg am Ende ihrer Kräfte und wir mussten nicht mehr viel für das Spiel tun. Bis zur 83. Minute schaffte es auch noch Ramona S. ein Doppelpack zu erzielen und damit auch ein Lupenreinen Hattrick wie Rahel F. und Selin K. in der ersten Halbzeit. Kurz vor Schluss machte Rahel F. mit ihren beiden Toren das Endergebnis von 14:0 klar.

Fazit: Von Beginn weg Hellwach und über 90 Minuten nicht nachgelassen.

Nächster Termin: Dienstag, den 17.10.17 um 20 Uhr im Schiffacker in Rheinfelden !

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo + Di: 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Do + Fr: 17:30 - 23:00 Uhr
Sa + So: gemäss Spielplan