Frauen: Unnötige Niederlage gegen Reinach

FC Reinach – FC Lausen 72 (0:0) 2:0

Datum: 10.09.17              Zeit: 16:45 Uhr

Spielfeld: Einschlag, Reinach

Spielerinnen: Selin K., Alexandra K., Michela H., Stefania Q., Clarissa G., Eileen F., Valeria G., Ariana M., Cintia P., Selina S., Rahel F., Karla D., Linn D.-H., Arjin Y., Fabiène S.

Abwesend: Vera S., Olivia P., Sophia P., Nadine H., Michelle S.

Gut Gespielt, schlecht Belohnt !

Beim FC Reinach wussten wir von Anfang an, dass es eine offensivstarke Mannschaft ist.

So waren wir auch mental und körperlich parat, um diesen Kampf anzunehmen. Wir waren in der ersten Halbzeit auch die dominierende Mannschaft und hatten ein paar sehr gute Chancen, welche wir leider nicht in zählbare Erfolge umzuwandeln vermochten. Dies war sicherlich auch auf den Kunstrassen zurückzuführen,  welcher uns das einte und andere Mal vor Passqualitätsprobleme stellte. Aber auch Reinach hatte seine Chancen und war von unserem Körperbetontem Spiel überrascht. So gingen wir auch mit einem Fairen 0:0 in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit wussten wir, dass die Mannschaft welche konzentrierter zu Ende spielen würde, das Spiel für sich entscheiden wird. Leider waren wir nicht hellwach und in der 47. Minute, nach einem Foul, nutze Reinach unsere Unordnung aus und konnte mit einem Schnellpass in die Tiefe das 1:0 erzielen. Danach war das Spiel wieder ausgeglichen bis zur 62. Minute als unsere Verteidigerin ein Pass unserem Torwart zu kurz zurück spielte, die Reinacherin ihn abfangen konnte und zum 2:0 einschob. Wer denkt, dass es damit gewesen ist lag falsch, denn Lausen rannte weiter auf das gegnerische Tor zu und hatte noch drei bis vier gute Chancen, welche wir aber nicht nutzen konnten.

Fazit: Sehr gute erste Halbzeit und leider durch individuelle Fehler doch noch verloren.

Nächster Termin: Donnerstag, den 14.09.17 um 20:0 Uhr auf dem Schelligacker in Lausen !

Clubhaus

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

 Preisliste      Event-Karte 
 Mietreglement      Mietvertrag 

 

Kontaktperson:
Taner Menek
078 769 38 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo + Di: 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Do + Fr: 17:30 - 23:00 Uhr
Sa + So: gemäss Spielplan